Ich arbeite seit über 40 Jahren an und mit Menschen zusammen. Immer auf der Suche nach dem richtigen Weg und immer war das Leben auf Lebenswert ausgerichtet. 

 

Unser Körper 

eine faszinierende Gestaltung von unermüdlichen Zusammenspielen, 

wodurch Rhythmus und Fluss, 

im Einklang mit Gedankenspielen kombiniert, 

untrennbar die Magie des Unvorhergesehenen, 

die Darstellung des Menschen bildet.

DIE FASZINATION DES LEBENS

Und immer wieder neu , 

in neuer Zusammensetzung, 

individuell und einzigartig schön.

WELCH EINE EINHEIT !!!!

Ich biete einen Kurs an. Es geht um Bewusstsein oder wohl besser um Bewusst werden. Es geht um das Leben, um die Menschen und die Liebe.

Jeden 1. Dienstag im Monat, 19.00 Uhr, 5 €/ Abend.



Ich arbeite seit über 40 Jahren an und mit Menschen zusammen. Immer auf der Suche nach dem richtigen Weg und immer war das Leben auf Lebenswert ausgerichtet. 
 

Kurs „alte Weise“ –Worum geht es? 

Eine „Alte Weise“ war früher eine reife Frau, die ihre Lebenserfahrungen  in Liebe und Weitblick für sich abgeschlossen hatte und sie aus Dankbarkeit mit allen  Menschen teilte. So lebte sie in Würde und Achtung, geliebt bis zum Lebensende, bei ihren lieben. 

Ob wir heute schon eine „alte Weise“ sind oder auf dem besten Weg dorthin, wer muss es wissen?  Auf jeden Fall  wollen wir in diesem Kurs alles Möglichen und Unmöglichen  unternehmen, weitere Lebenserfahrungen  kennen lernen , eben alles was mit Leben zu tun hat, die Verbindung zur Natur, zu Menschen-, Tiere,- Pflanzen, Gespräche, Wandern, Beobachten, Tanzen, Singen, Verstehen, Bewegen, Spaß……  

bis hin zu unserem Ziel zur „alten Weise“. 

Jeden 1. Dienstag im Monat, um 9.00 Uhr, freue ich mich auf sie, 5€ /Morgen.